Letztes Feedback

Meta





 

Lena Brücker

In jungen Jahren war Lena Brücker eine modebewusste Frau, die auf ihr Äusseres achtet und sich Gedanken über ihr Outfit macht. Lena hat einen Mann und zwei Kinder, daher sehe ich sie als Familienmensch. Dazu kommt, dass sie sehr fürsorglich ist und den Bremer fast wie selbstverständlich bei sich zuhause aufnimmt. Lena hat aber trotzdem etwas schlechtes an sich, und zwar, dass sie lügt. Sie lügt zwar weil sie Angst hat den Bremer zu verlieren, aber meiner Meinung nach ist Lügen immer schlimmer als die Wahrheit zu sagen. Naja aber das ist ansichtssache. Schreibt mir doch mal eure Meinung zu Lenas Verhalten oder Charakter. Würdet ihr sie mögen wenn ihr ein Nachbar oder bekannter von ihr wärt?

18.12.15 09:14

Letzte Einträge: Willkommen auf meinem Blog! :3, Novelle, Affäre mit Bremer, Protagonistin Lena

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen